@ foldingathome.org

FAH Team 240890

Teamstatistik foldingathome.org
Teamstatistik extremeoverclocking.com


Ickewars Ψ

Freilaufender OM-Fuzzi & fanatischer Dauerfalter seit 02/2020.

Ick hab in den Jahren seit 02/2020 bisher 19 Grakas zum Falten gekauft und bin nur wegen F@H zur Hardware- & vor allem auch Wakü-Bastelei gekommen. Aktueller Hardware-Stand seit 06/2023 sind 3x 4090er Zotac Amp Airo und 1x KFA2 4090 SG 1-Click OC in zwei wassergekühlten PCs.
Die „Weltrettung durch Proteine knüllen“ ist ein tolles Hobby, da „nebenbei“ auch noch extrem sinnvoll. Ick freu mir wie Bolle, über das neu entdeckte Hobby und das tolle Fuzzi-Team, das sich in den letzten Jahren zusammengefunden hat! 😅

Einzelstatistik „Ickewars“ extremeoverclocking.com
Einzelstatistik „Ickewars“ foldingathome.orgExtremoverclocking FAH Statistik

Karmakiste Temps/Flow/Load

Karmakiste jun. Temps/Flow/Load


Neo-52

Mindestens genauso fanatischer Dauerfalter wie Icke … seit 09/2022 im Fuzzi-Team.

Sehr sympathischer & technikverliebter Typi aus dem Hluxx-Forum (Wakü-Urgestein aus dem Leipziger Umland), der sich spontan bei uns mit angedockt hat, nachdem er an eine 3080er kam und sich in den Folgemonaten ein wassergekühlten F@H-Cluster mit 3 GPUs (Stand 01-2023 mit 2x 4090, 1x 3080TI – waren auch schon 4) aufgebaut hat. Das ist technisch das Anspruchsvollste, was wir hier im Team (und wahrscheinlich den meisten anderen Teams) zu bieten haben – großes Kino & Chapeau. 👍 Da seine Hardware dauernden Veränderungen unterworfen ist, hier der Link zu einem meist relativ aktuellen Stand.
Neo hat sich schon mal in kürzester Zeit an Platz 2 unserer internen Rangfolge hochgefaltet & unser Team extrem „beschleunigt“, tolle Sache! 

Einzelstatistik „Neo52“ extremeoverclocking.com
Einzelstatistik „Neo-52“ foldingathome.orgExtremoverclocking FAH Statistik

Neos Zweitbaustelle Temps/Flow/Load

FAH-Clusterbaustelle Temps/Flow/Load


markus_ke

Markus ist ein Mitfalter seit 11-2022 aus dem Hluxx Forum, der spontan als Teilzeit-Fuzzi einsteigen wollte und glücklicherweise irgendwie bei uns hängen geblieben ist. Er hatte Neo und mich mit der neuen Generation der 4090er Karten infiziert – Danke dafür. 👍
Immer wieder toll, dass uns neue Faltfreunde finden, die auch Spaß an der Weltrettung durch „Proteine knüllen“ haben. 😉 Markus hat innerhalb kürzester Zeit 4 Milliarden Punkte für unser Team zusammen gefaltet. Ick bin schwer begeistert!

Einzelstatistik „markus_ke“ extremeoverclocking.com
Einzelstatistik „markus_ke“ foldingathome.orgExtremoverclocking FAH Statistik


DavChrFen

Noch ein Neuzugang, der über das Hardwareluxx Forum zu uns gestoßen ist. Und mit ihm in 01/2023 bereits die 7-te 4090 im Fuzzi-Team. Nach dem ersten kurzen Kennenlernen, scheint er sehr gut zu uns zu passen. Auf jeden Fall technisch verrückt und mit Spaß beim Falten. Und das Feld wird mal wieder mit einem abartigen Tempo von hinten aufgerollt … toll, ick Danke Dir 😉.

Einzelstatistik „DavChrFen“ extremeoverclocking.com
Einzelstatistik „DavChrFen“ foldingathome.orgExtremoverclocking FAH Statistik


mam-team

Freilaufende Web-Fuzzis aus Berlin mit Cheffe „Juni“, unsere Agentur-Teamfalter. Er lässt einfach stur 24/7 eine 3070-er seit nun etwa 10/2020 durchfalten – großer Respekt!
Website www.mobile-ad-media.com, Webagentur in Berlin

Einzelstatistik „mam-team“ extremeoverclocking.com
Einzelstatistik „mam-team“ foldingathome.orgExtremoverclocking FAH Statistik


weizenleiche

Ein neuer Mitfalter seit 06-2022 aus dem Hluxx Forum, der nach langer Falt-Pause seit kurzem wieder neu in’s „Faltbusiness zur Weltrettung“ eingestiegen ist. Ist immer wieder ne Freude, mit ihm über Hardware zu schnacken. Ihm haben wir auch dieses Team-Wordpress zu verdanken. 🤗 Seit er seine 4090 (08-2023 – die nun 9-te 4090 im Fuzziteam) hat, faltet er verstärkt mit. Seit einer Weile faltet er auch noch mit einer 3080TI, die er als Faltleihgabe hat. Toll, dass die GPU so eine sinnvolle Zweitverwertung bekommen hat. 😉

Einzelstatistik „weizenleiche“ extremeoverclocking.com
Einzelstatistik „weizenleiche“ foldingathome.orgExtremoverclocking FAH Statistik


PiratSD

Ende 05-2023 hat der Pirat das Fuzzi-Boot geentert. Außer, dass er schon seit den ersten Ataris mit Hardware zugange ist & zuvor für das Heise Team gefaltet hat, weiß ich noch nichts weiter über ihn. Ändert sich aber vielleicht ja noch, dann schreibe ich was dazu.

Er hat auf jeden Fall einen Blitzstart (auch wenn er schrieb nur etwas „nebenbei“ zu falten) hingelegt und ist auch neu im HLuxx mit unterwegs. Ick freu mir mal wieder, dass ein neuer Faltfuzzi bei uns gelandet ist. 🤗

Einzelstatistik „PiratSD“ extremeoverclocking.com
Einzelstatistik „PiratSD“ foldingathome.orgExtremoverclocking FAH Statistik


Wuzel

Freilaufendes Multitalent, spät dazu gestossen & nur schubweise aktiv, bzw. leider irgendwann in’s Mining abgedriftet und danach „abgetaucht“. 
Website www.sturzmelder.de

Einzelstatistik „Wuzel“ extremeoverclocking.com
Einzelstatistik „Wuzel“ foldingathome.orgExtremoverclocking FAH Statistik


Loogi

Loogi ist ein neuer Mitfalter im Fuzziteam seit 01.01.2024. Er hat vorher schon in anderen Teams gefaltet und ist nun bei uns mit eingestiegen. Da er auch direkt über das Hluxx Kontakt mit uns aufgenommen hat, wissen wir zumindest mal, dass wir nun einen im Kreise haben, der auch fachlich/beruflich etwas davon versteht, was wir so mit der Proteinknüllerei veranstalten. Freut mich wirklich sehr, dass wir nun jemanden im Team haben, der auch die wissenschaftliche Seite von F@H versteht und das Ganze sinnvoll findet. Ist eine gute Ergänzung zu unserem ansonsten eher nerdigen Technikfreakhaufen.

Einzelstatistik „Loogi“ extremeoverclocking.com
Einzelstatistik „Loogi“ foldingathome.orgExtremoverclocking FAH Statistik


sptn.

Nachdem sptn. gefühlt schon ewig mit uns im Hluxx F@H Quatscher „abhängt“ und sich offensichtlich bei uns im Team wohl fühlt, hat er es nun in 03-2024 erstmals auch auf die Fuzzi-Teamsite geschafft.😉 Seine „Faltheimat“ ist das Team „Dresden„, welches er maßgeblich mit „am Leben hält“. Seit einer Weile punktet er aber parallel als „gespaltene Faltpersönlichkeit“ auch bei uns im Team mit.🤗

Sptn. hält uns erfreulicherweise mit aktuellen Infos aus dem F@H Discord Channel auf dem Laufenden, in den wir nur sehr selten reinschauen. Er ist vermutlich derjenige bei uns im Team, der sich am stärksten für F@H Statistiken und Verlaufskurven interessiert. 🤓 Zudem scheint er grundsätzlich vom F@H Thema maximal positiv „angefressen“ zu sein. Neo-52 hat ihn schon live kennen gelernt, wie sich das für zwei sächsische Lokalpatrioten gehört. 😁 Neben der Falterei hat er noch die Fotografie als Hobby, allerdings aus familiären Gründen aktuell etwas reduziert. Entsprechend toll ist es, dass er immer wieder finanzierbare Möglichkeiten zum Falten findet und die kleene Familie dabei nicht zu kurz kommt. Ick freu mir, dass Du bei uns als Zweitteam hängen geblieben bist! 😎

Einzelstatistik „sptn.“ extremeoverclocking.com
Einzelstatistik „sptn.“ foldingathome.orgExtremoverclocking FAH Statistik


madhawk001

Freilaufender Webfuzzi, Mitfalter der ersten Stunde – Dank Kiddie & anderen Prios aber nun am Stromkosten sparen. 
Website www.webenefits.de

Einzelstatistik „madhawk001“ extremeoverclocking.com
Einzelstatistik „madhawk001“ foldingathome.orgExtremoverclocking FAH Statistik


define

Define ist auch im Hardwareluxx Forum zu uns gestoßen. Er hatte schon in der Vergangenheit in nem anderen Team gefaltet und ist schon seit Ewigkeiten im Hluxx unterwegs. Da er nach eigener Aussage schüchtern ist, weiß ich noch nicht viel über ihn. 🤗 Außer, dass er ein technisches Spielkind, der sich gleich mal mit Nas und RasPi am Falten versucht hat. Aus nachvollziehbaren Gründen hat er sich dann doch ziemlich schnell auf die GPU konzentriert. 😅 In den Sommermonaten wird wohl ein Pi mit zwei Lüftern auf dem Dachboden zum Einsatz kommen.

Auf jeden Fall Klasse, dass Du bei uns im Team angedockt hast. Freut mich immer wieder besonders, wenn „Neu-Fuzzies“ auch in unserem F@H Quatscher ab und an mit dabei sind.

Einzelstatistik „define“ extremeoverclocking.com
Einzelstatistik „define“ foldingathome.orgExtremoverclocking FAH Statistik


Hikizume

Hikizume ist Ende Februar 2024 im Hluxx Forum zu und gestossen. Nachdem er sich in unserer F@H-Quatschecke etwas mit uns unterhalten hatte, hat er sich relativ spontan entschlossen, in unser Team zu wechseln. 😉

Seine ersten Faltschritte hatte er schon 2021 gemacht. Aktuell faltet er mit einem Notebook und zeitweise auch mit seiner 3090 TI Kingpin. Er plant sich evtl. einen kleinen Rechner nur zum Falten zu basteln, den er dann direkt an ein Balkon-Panel mit Akku hängen möchte. Bin neugierig, was daraus wird. Auf jeden Fall schön, dass Du bei uns im Team gelandet bist!


Stefan_Kramer

Der bisher einzige Mitfalter, der anscheinend mit seinem Klarnamen auftritt. Leider kennt ihn niemand von uns bisher persönlich. Also Stefan – falls Du Dich mal hier her verirren solltest und Lust hast ein paar der Fuzziteam-Mitglieder virtuell kennen zu lernen: melde Dich im Hluxx Forum in unserer Quatschecke. 😉


Dennis50300

Dennis ist auch im Hardwareluxx Forum zu uns gestoßen. Er ist weniger an der Weltrettung durch „Proteine knüllen“ interessiert. Zitat Dennis: „Ich will ja nur n bisschen auf meine Stromrechnung n bisschen Klimmbimm machen 😅“

Macht seither immer wieder mal kurz Klimbim 😉
Dennis ist „aus Gründen“ leider nicht mehr im Hluxx unterwegs, faltet aber doch auch immer wieder mal bei uns weiter mit. Ick danke Dir, falls Du hier mal drauf schauen solltest!

Einzelstatistik „Dennis50300“ extremeoverclocking.comExtremoverclocking FAH Statistik


Loewi

Loewi ist noch ein neuer Mitfalter ab 04-2022. Bisher kennt ihn niemand von uns, bzw. ist er „einfach so“ zu uns gestoßen. @Loewi – falls Du Lust auf Austausch rund um F@H und/oder die Hardware Drumherum hast, melde Dich im Hluxx Forum in unserer Quatschecke dort.😉 Wir freuen uns über jeden „Hobby-Weltretter“ im Fuzziteam, den wir etwas kennen lernen dürfen.

Einzelstatistik „Loewi“ extremeoverclocking.com
Einzelstatistik „Loewi“ foldingathome.orgExtremoverclocking FAH Statistik


BujusKrachus

Der Mitfalter mit dem exotischen Namen ist am 27.10.2023 erstmals in unserem Team aufgetaucht und hat sich in kürzester Zeit auf die Position 12 hoch gefaltet. Leider weiß ich nix über ihn, den Platz hier in der Liste hat er damit aber schon mal erobert. Falls Du irgendwann mal hier drüber stolpern solltest: melde Dich doch im HLuxx Forum im F@H-Quatscher zu Wort, dort tauschen wir uns innerhalb des Fuzzi-Teams regelmäßig über das Falthobby und leidenschaftliche Proteinknüllung aus. 😉
Wichtig: es sieht so aus, als ob Du bisher (08.11.2023) keinen Passkey zum Falten nutzt und deswegen keinen Punkte-Bonus erhältst. Dadurch verschenkst Du sehr viele Punkte. Den Passkey kannst Du hier beantragen und dann in der F@H Software bei Dir eintragen/aktivieren. Details zum Passkey findest Du hier.

Einzelstatistik „BujusKrachus“ extremeoverclocking.com
Einzelstatistik „BujusKrachus“ foldingathome.orgExtremoverclocking FAH Statistik


Skajaquada

Sehr coole Forenbekanntschaft, der mich zu meinem ersten Wakü-Faltrechner durch seinen „Frankenfolder“ mit Multi-GPU als Vorbild angeregt hat. Er hat mit seinen „damaligen Monster-PCs“ 2021 ein knapp zweitägiges „Gastspiel“ (sein „FAH-Heimatteam“ ist PC Games Hardware) in unserem Team gegeben, Danke dafür. 😉

Einzelstatistik „Skajaquada“ extremeoverclocking.com
Einzelstatistik „Skajaquada“ foldingathome.orgExtremoverclocking FAH Statistik


KaerMorhen

Noch ein neuer Mitfalter ab 07-2022 aus dem Hluxx Forum. Ein Foren-Urgestein und Nordlicht. Ihn kannte ich schon vorher ganz gut, da wir etwa zeitgleich in’s Wakü-Gebastel geraten sind und er auch ein überzeugter Mo-Ra Fan ist. 😉 Er ist ein sporadischer Teilzeitfalter – aber jedes gefaltete Protein zählt, wenn es um die medizinische Forschung geht.

Einzelstatistik „KaerMorhen“ extremeoverclocking.com
Einzelstatistik „KaerMorhen“ foldingathome.orgExtremoverclocking FAH Statistik


PiFalter

Freilaufender Entwickler bei dem „nomen est omen“ gilt. Er liess tatsächlich einen Raspi mit Linux falten und versorgt ihn autark über ein paar kleine Solarzellen und 2 Akkus mit Strom. Dolle Bastelei & jut, dass sich jemand um die kleinen CPU-Workunits kümmert 😉 Ich habe ihn auch im Hardwareluxx Forum kennen gelernt.

Inzwischen ist der Pi im Falt-Ruhestand und durch eine Zbox ersetzt, die wiederum von einem NUC11 ersetzt wurde. Die ist beim Falten effizienter und wird aber auch durch die kleinen Solarpanels gespeist. Die Aufrüsterei mit Akku und Panels ist immer wieder interessant zu verfolgen. Leider bekommt er vom Vermieter keine Erlaubnis, ein BKW zu installieren, sonst würde da bestimmt noch mehr gehen. 🙄

Einzelstatistik „PiFalter“ extremeoverclocking.com
Einzelstatistik „PiFalter“ foldingathome.orgExtremoverclocking FAH Statistik


Alle weiteren (auch ehemalige) Mitfalter mit weniger Punkten sind hier aufgeführt

Wer im Fuzziteam mehr Punkte erfaltet, als unser PiFalter, wird hier mit aufgeführt. 😉